Meine Städte-und Kulturreisen

Meine Reisen sind mit viel Herz, Leidenschaft und Liebe zum Detail geplant und werden von mir persönlich begleitet.

Städtetour 2020

1. – 4. März 2020 Städtetour Marrakech
Kommen Sie mit in diese erlebnisreiche Stadt. Das kleine gemütliche Riad in der Altstadt mit herrlicher Dachterrasse und Blick auf die Palastmauern mit den Störchen ist nur für uns reserviert.
Mit kompetenten Führern besichtigen wir die lebhafte und beeindruckende Stadt, erleben die quirligen Souks und wunderschöne Paläste. Gemeinsam essen wir typisch marokkanische Gerichte und staunen über die Geschmacksvielfalt.
Kommen Sie mit in einen Traum aus 1001 Nacht.

4. – 9. März 2020 Marrakech mit Wüstentour
Wir wohnen im wunderschönen Riad in der Altstadt von Marrakech und fahren für 3 Tage mit einem privaten Bus Richtung Sahara. Schon die Überquerung des hohen Atlas ist ein Erlebnis. Wir sehen kleine Berberdörfer, übernachten am Rande der Wüste in einem Kasbah und für eine Nacht schlafen wir in einem Wüstencamp. Unvorstellbare Ruhe, die unendliche Weite der Sanddünen, ein leuchtender Sternenhimmel und ein unvergesslicher Sonnenunter- und Aufgang werden lange in Erinnerung bleiben.
Begleiten Sie mich auf diese eindrückliche Reise.

Kontakt über:  https://angie-erleben.de/kontakt/

Und bleiben Sie auf dem laufenden mit meinem Newsletter.

Anmeldung über: https://angie-erleben.de/.

Ich freue mich über Ihre Mail/Anruf.

Eine kleine Auswahl der bereits erfolgten Touren sehen Sie in der Bildergalerie

Lassen Sie sich inspirieren und begleiten Sie mich auf eine wunderbare Reise.